News

14. Januar 2009

Die Taschen sind gepackt, die Autos bereits mit Kaffeemaschine, Globus (in klein und in riesig groß), dem Event-Koffer (von Strapsen*, über Gaffa-Tape und anderem Klebeband bis zu Pflaster und Schokolade ist alles drin, was man bei einem Event nicht nur für Notfälle braucht!) und drei Paar Schuhen (für ALLE Fälle) ausgestattet.

Dazu kommen noch Kleider, Blazer, Hemden und Jacketts auf Bügeln hängend an der Fensterscheibe, drei Kartons (gefüllt mit Unmengen von kleinen Jelly Bellys Päckchen), Keksdosen (natürlich gefüllt mit Unmengen von Big Band Keksen) und mindestens 2kg Papier: Regielisten und Ablaufpläne, Gästeliste, Presseliste, Moderationskarten, Garderobenschilder, Backstageausweise, To-Do Listen, Checklisten, Zeitpläne, Technikpläne, Lichtpläne, Pläne, Pläne, Pläne – und Listen, Listen, Listen!

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend mit der WDR Big Band und natürlich mit vielen tollen und netten Gästen!

Wir sehen uns in der Stadthalle! Erkennbar sind wir an unserer „Colourful Kleidung“!

* “Strapse“ ist ein anderes Wort für Kabelbinder

11. Januar 2009

Gerne möchten wir nochmals darauf hinweisen: es gibt an den Vorverkaufsstellen (also Ticketsshops), im Internet unter der rechts aufgeführten Adresse bzw. dem Link und in den Leserläden der WAZ/NRZ noch Tickets für die einmalige musikalische Reise um die Welt! Der Kartenpreis liegt zwischen 13 und 24 Euro, für Schüler und Studenten gibt es eine Ermäßigung von 30% auf den jeweiligen Preis.

10. Januar 2009

Am Montag, den 12. Januar, wird in der Sendung LebensArt im WDR 5 in der Zeit von 15.05 Uhr bis 16 Uhr ein kleiner Bericht über die Colourful Agents und die Veranstaltung mit der WDR Big Band laufen. Genau in dem Moment werden wir uns in Köln befinden und der Probe der Big Band beiwohnen.

09. Januar 2009

Achtung! Der WDR 5 verlost Tickets für unsere Veranstaltung! Wie ihr gewinnen könnt? Einfach zwischen dem 12. und dem 14. Januar Scala im WDR 5 hören, täglich von 12.05 Uhr bis 13 Uhr, im WDR Radio. Viel Glück!

06. Januar 2009

Noch zehn Tage bis zur Veranstaltung! Restkarten gibt es weiterhin an den bekannten Vorverkaufsstellen!

01. Januar 2009

Frohes, neues Jahr!

28. Dezember 2008

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen die Colourful Agents! Lasst die Korken knallen, die Wunderkerzen funkeln und das neue Jahr bunt beginnen!

23. Dezember 2008

Wir wünschen Allen eine besinnliche und wunderschöne Weihnachtszeit im Kreise der Liebsten! Frohe Weihnachten!

02.12.2008

Auch in diesem Jahr findet im Saarner Dorf in Mülheim an der Ruhr wieder der allseits beliebte und weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Nikolausmarkt statt. Die Colourful Agents lassen sich diesen Termin natürlich nicht entgehen und werden am Samstag, den 06. Dezember, vor allem am Glühweinstand des Treffpunkt Saarn (AKKB), neben dem Ladenlokal Bellscheid, anzutreffen sein, an dem sie zum Glühwein selbstgebackene Colourful Agents - Plätzchen reichen. Die riesige Weltkugel wird auch dabei sein.

30.11.2008

An dieser Stelle möchten wir gerne auf den TV-Beitrag der WDR Lokalzeit Ruhr vom 19. November hinweisen, der nun auch im Internet zu sehen ist. Leider ist ungewiss, wie lange dieser Link funktionieren wird, daher "Beeilung!" und schnell noch anschauen!
Beitrag ansehen.

26.11.2008

Schon von Weitem können Sie am Wochenende die Colourful Agents erkennen: mit einer großen Weltkugel werden die Farbenfrohen am Samstag, den 29. November, ab 13 Uhr in der Mülheimer Innenstadt präsent sein und für ihre Veranstaltung werben. Bei hoffentlich gutem Wetter, mit guter Laune und einer hauptsächlich blauen Weltkugel von einem Meter Durchmesser freuen sich die Jungmanager auf ihre Promotion-Aktion.

19.11.2008

Die Colourful Agents haben heute in einen Pressegespräch auf der Bühne der Mülheimer Stadthalle den Startschuss zum Kartenvorverkauf gegeben.

Die heiß begehrten Tickets gibt es nun in allen bekannten Vorverkaufsstellen und über www.eventim.de.

Natürlich möchten die Jungmanager auch weiterhin über alle Neuigkeiten informieren und stellen zeitgleich mit dem VVK-Start die wunderbar bunte Website www.colourfulagents.de online.

Alle Infos zum WDR 5 Wettbewerb
Zur Webseite
Tickets
Hier könnt Ihr Karten für das Konzert in Mülheim, am 15.01.2009, kaufen.
Tickets kaufen